Vorheriger Vorschlag

Holzgerlingen – Brücke über die Erlachstraße

An die Bahnbrücke kann eine Radbrücke angehängt werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Keine unnötigen Wartezeiten durch Querungen für die Nutzer des "schnellen Radwegs"

Ich vertrete die Meinung, dass bei einer Trassenführung nicht vom A-Standard der Richtlinien und

weiterlesen

Holzgerlingen > WiS

Adresse: 
Gottlieb-Binder-Straße 8, 71088 Holzgerlingen

Ein RSW entlang der Bahnlinie auf n ö r d l i c h e r Seite wäre kürzer, hätte weniger Höhenmeter und der gefährliche Bahnübergang wird umfahren.

Kommentare

Ich empfehle eine neue, ca. 400 m lange Verbindung zwischen Ende des Weges im Thomaried, parallel zum Gansseegraben in ONO Richtung zur südlichen Ecke der Gartenanlage Baumgarten an den dort vorhandenen Weg. Von hier dann auf "Schräger Weg" zur Bahntrasse der Schönbuchbahn. Man würde dann die unangenehmen Steigungen in der Tiergartenstraße (Reiterhof) und zur Gartenanlage Baumgarten vermeiden.
Der Weg von der Schönbuchstraße am See beim Reit- und Fahrverein BB, entlang des Sees unterhalb vom Real Getränkemarkt, entlang des Furtbaches (parallel zum Röhrer Weg) am Thomaried vorbei bis zum Gansseegraben ist vom Murkenbach kommend sehr viel schöner als entlang der alten B14 / Tübinger Straße mit weniger Höhenmetern.